erotische Geschichten online

Ich hab euch, als Anfangsleckerli, einige meiner erotischen Kurzgeschichten online gestellt. Ich bin kein grosser Fan von riesen drumherum, dann lese ich ein Buch oder schaue mir einen Film mit richtiger Storyline an. Erotische Geschichten müssen für mich in den Moment passen und ein Gefühl, eine Stimmung transportieren. Und natürlich das allerwichtigste, den Lesenden geil zurück lassen 😉

Einige der Geschichten sind in Teilen geplant, andere sind wirklich nur sehr kurz und bei den dritten gibt es erst einen Anfang und ihr könnt mir Rückmeldungen dazu geben ob es sich lohnt weiter zu schreiben. Es ist alles noch im Aufbau also habt etwas Nachsicht mit mir.

Now have some fun reading my stories – und finde hoffentlich einige deiner Wünsche darin wieder.

0 comments on “erotische Geschichten onlineAdd yours →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *