Hey stranger

Willkommen auf meinem Blog. Es freut mich, dass ich dich neugierig machen konnte 😉

Einige Worte zu mir und dazu, was du hier zu erwarten hast. Ich definiere mich als Mensch mit weiblichen Attributen. Ich war schon immer extrem Neugierig, total offen und ehrlich, habe mich für viele Themen interessiert und wollte immer diversen Dingen auf den Grund gehen. Wenn ich etwas kann dann ist es kommunizieren, am liebsten direkt im Gespräch aber auch immer wieder gerne mit geschriebenen Worten. Ich stelle sehr gerne Fragen und bilde mir so eine eigene Meinung. Und darum geht es hierbei zum Teil, ich möchte dir meine Ansichten näher bringen, damit möglichst vielen Menschen Denkanstösse geben – aber auch sehr gerne andere Meinungen dazu lesen und daraus für mich selber wieder Erkenntnisse ziehen. Ich möchte dich unterhalten und deinem Körper zumindest ein Kribbeln entlocken J

Eines noch gerade vorweg – wenn du engstirnig, prüde/verklemmt, vorverurteilend und verschlossen gegenüber Neuem bist, sei herzlich willkommen. Es würde mich sehr freuen dir mit meinen Beiträgen dabei zu helfen, dich zu öffnen, deinen Horizont zu erweitern. Aber ich toleriere keinesfalls Kommentare welche diese Eigenschaften verletzten gegenüber meinen Posts, einem anderen Individuum, einer Neigung oder Gruppierung kundtun.

Ich werde mich hier auf meiner Seite zu jeglichen Themen äussern die mich in irgendeiner Weise ansprechen, beschäftigen und welche im Entferntesten etwas mit Erotik, Gender, Gefühlen und/oder Sex zu tun haben. Ich bemühe mich grammatikalisch Korrekt zu schreiben, auch wenn dies leider nicht zu meinen Stärken zählt. Ich hoffe also, dass du es mir nachsiehst wenn nicht alles so perfekt ist wie du es dir allenfalls wünscht. Und ich liebe englisch und werde daher nicht verhindern können, dass ab und an etwas nicht Deutsches in meinen Texten auftaucht. Mit ist bekannt, dass es für alles eine Übersetzung gibt, ich hab aber nicht immer Lust dazu diese auch vorzunehmen.

So, viel mehr möchte ich dir im Voraus nicht mehr verraten. Ich empfehle dir meine Beiträge zu lesen und in meinen Geschichten zu schmökern. Ob man will oder nicht verrät ein Schreiberling in seinen Texten auch immer etwas über sich selber – also lernst du mich dabei auch etwas besser kennen.

Now have a good n8

D.

0 comments on “Hey strangerAdd yours →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *